Hochzeits-
reportagen

Ein ganz besonderer Tag in eurer Liebesgeschichte, der lange voller Vorfreude geplant und mit ganz viel Liebe zum Detail organisiert wird.

Das größte Geschenk an eurem Hochzeitstag ist die Anwesenheit aller Menschen die ihr liebt und die euch lieben. Menschen, mit denen ihr euer Glück, Freude und eure Liebe teilt. Es wird gelacht, getanzt, gefeiert, es fließen Freudentränen, es berühren sich liebevolle Blicke und für mich ist es das schönste Geschenk diese Momente fotografisch festzuhalten.

Kennenlernen

Die Grundvoraussetzung für eine wunderschöne Hochzeitsreportage ist ein gutes Verhältnis zwischen dem Hochzeitspaar und dem Fotografen. Deshalb freue ich mich immer, meine Paare vorab persönlich kennenzulernen.

Dazu bietet sich das Kennenlernshooting super an, denn ich fotografiere nicht nur euren Hochzeitstag sondern bin ab dem Kennenlernshooting bis zur Auslieferung der Fotos an eurer Seite. Eine Vertrauensperson zum Lachen, Weinen und Mitfiebern. Auf Wunsch unterstütze ich euch auch bei der Auswahl eurer  Dienstleister.

Am liebsten beginne ich den Tag mit dem „Getting Ready“ der Braut. Die Vorfreude und Aufregung ist groß und die Stunden gefüllt mit ganz besonderen Momenten und Emotionen. Das Styling und viele kleine Details werden hier eingefangen. Nur so ist eure Geschichte vollständig.

Getting Ready
Brautpaarbilder

Bilder die eine Geschichte erzählen – eure ganz individuelle Geschichte!

Das Brautpaarshooting findet idealerweise nach der Trauung statt, nachdem die erste Aufregung überwunden ist. Gemeinsam machen wir einen kleinen Spaziergang und halten die Momente ganz natürlich und authentisch fest.

Ich lege großen Wert darauf, dass ihr euch auf den Fotos wiedererkennt.

Hier habt ihr Zeit zu zweit und könnt euren Gefühlen und Emotionen freien Lauf geben.

Meine
Hochzeitspakete

Ganztagsreportagen sind an jedem gewünschten Tag das ganze Jahr über buchbar. 

Ich begleite euch liebend gern überall dort hin, wo ihr euren großen Tag feiern wollt.

In allen Paketen ist ein Vorgespräch und Beratung sowie die Bearbeitung aller gelungenen Fotos in meinem Stil enthalten. Die Übergabe der Fotos erfolgt digital über eine Online Galerie, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt.

Die Pakete variieren in der Dauer der Begleitung.

Optional kann ein Verlobungsshooting hinzugebucht werden. Diese Fotos könnt ihr wunderbar für eure Einladungskarten verwenden.

Paket 1

8 Stunden

Paket 2

10 Stunden

Paket 3

12 Stunden

Extra:

Fotoalbum

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner